Unsere ThermaCare® Zufriedenheits-Garantie

Wir wollen, dass Sie mit Ihrem ThermaCare® Produkt zufrieden sind. Sollte das nicht der Fall sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück.   

Auf rotem Untergrund fuenf verschiedene ThermaCare® Waermepflaster und Umschlaege in Reihe platziert

Wir sind überzeugt: ThermaCare® Wärmeauflagen lindern verspannungsbedingte Schmerzen. Sie sind nicht zufrieden? Dann erhalten Sie Ihr Geld zurück.* Dafür müssen Sie nur den Kassenbon hochladen, Angaben zum Produkt machen und Ihre Daten angeben.

Das sind die Bedingungen:

  • Gültig für alle ThermaCare® Packungen mit 2 oder 3 Wärmeauflagen
  • Kauf im Aktionszeitraum vom 15.09.2021 bis 31.10.2021
  • Nur eine Teilnahme pro Haushalt
  • Kauf bei stationären Apotheken und/oder Online-Apotheken
  • Hochladen des Kassenbons und die damit verbundene Erstattung des Kaufpreises frühestens 14 Tage nach dem Kaufdatum
  • Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Eine Frau lächelt in die Kamera

In nur 3 Schritten erhalten Sie Ihr Geld zurück

  • Piktogramm Kassenbon hochladen

    Kassenbon hochladen
    Laden Sie den Kassenbon mit den nötigen Informationen hoch, um Ihren Kauf zu bestätigen.

  • Piktogramm Angaben zum Produkt

    Angaben zum Produkt machen
    Geben Sie an, welches Produkt Sie wo gekauft haben und warum Sie es reklamieren möchten.

  • Piktogramm Daten angeben

    Ihre Daten angeben
    Wir benötigen Daten wie Name, Adresse und Kontoinformationen, um Ihnen Ihr Geld zu erstatten.

Illustration eines Kassenbons und welche Daten abgefragt werden

Diese Angaben auf dem Kassenbon sind wichtig

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld von uns zurück. Bitte machen Sie dafür ein Foto vom Original-Kassenbon des Produktes. Stellen Sie dabei sicher, dass folgende Informationen gut erkennbar sind:

  1. A Name der Apotheke
  2. B Aktionsprodukt und Kaufpreis
  3. CGesamtsumme des Bons inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer
  4. D Kaufdatum

*Gilt für alle ThermaCare® Packungen mit 2 oder 3 Wärmeauflagen, die im Aktionszeitraum vom 15.09. bis 31.10.2021 gekauft wurden. Hochladen des Kassenbons und die damit verbundene Erstattung des Kaufpreises frühestens 14 Tage nach dem Kaufdatum. Die Teilnahme inklusive des Hochladens des Kassenbons ist bis zum 31.12.2021, 23:59:59 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich. Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.