Sie haben es geschafft!

Sie haben sich erfolgreich für die Teilnahme an der Zufriedenheits-Garantie-Aktion angemeldet.
Wir prüfen nun Ihre Daten und werden uns innerhalb von 14 Tagen per E-Mail bei Ihnen melden.

Sollten Sie nach 14 Tagen keine E-Mail von uns erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie auch dort keine E-Mail von uns finden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an thermacare@kyte-tec.com.

Auf rotem Untergrund fuenf verschiedene ThermaCare® Waermepflaster und Umschlaege in Reihe platziert

*Gilt für alle ThermaCare® Packungen mit 2 oder 3 Wärmeauflagen, die im Aktionszeitraum vom 15.09. bis 31.10.2021 gekauft wurden. Hochladen des Kassenbons und die damit verbundene Erstattung des Kaufpreises frühestens 14 Tage nach dem Kaufdatum. Die Teilnahme inklusive des Hochladens des Kassenbons ist bis zum 31.12.2021, 23:59:59 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich. Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.